SNT Stellenausschreibung

Service Mitarbeiter (m/w) im Forderungsmanagement

snt ist Premiumdienstleister und BPO-Partner für vertriebs- und serviceorientierte Kundenkommunikation mit Schwerpunkt Callcenter-Dienstleistungen. snt ist an sieben Standorten tätig und beschäftigt rund 3.300 Mitarbeiter.

Ihre Aufgaben

  • Zu Mahnwesen, Zahlungseingängen, Stundungen, Ablösebeträgen fällt Ihnen gleich die passende Antwort ein.
  • Zahlungsziele vereinbaren Sie verbindlich und freundlich.
  • Quereinsteiger willkommen.
  • Computerarbeit und moderne Kommunikationstechnik ist für Sie kein Neuland.
  • Ihre Arbeitszeit liegt Mo. bis Fr. zwischen 8 und 20 Uhr und Sa. zwischen 9 und 18 Uhr bei einer 5-Tage-Woche.

Ihre Qualifikationen

  • Kommunikationsstärke ist Ihr wichtigstes Arbeitsmittel.
  • Vorteilhaft ist es, wenn Sie bereits ins Forderungsmanagement reingeschnuppert haben.
  • Sie tauschen sich gern mit Menschen aus und beweisen dabei Verhandlungsgeschick und Entscheidungsfreudigkeit.
  • Ihre Eigenmotivation und Überzeugungskraft zeichnet Sie aus.

Ihre Vorteile

  • Flexible Arbeitszeiten passen genau in Ihren Alltag. 
  • Quereinsteiger sind ebenfalls sehr willkommen.
  • Zahlreiche Firmenvergünstigungen (Gratis Getränke, Obst, Firmenticket etc.).
  • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.  
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, humorvollen und bunt gemischtem Team mit fairen Führungskräften.
  • Sie entscheiden, ob Sie in Voll- oder Teilzeit arbeiten möchten.





Zur Online-Bewerbung  

 Stellenangebot weiterempfehlen

 Seite drucken



  powered by Persis