SNT Stellenausschreibung

Call Center Agent (m/w) für unser kaufmännisches Team

snt ist Premiumdienstleister und BPO-Partner für vertriebs- und serviceorientierte Kundenkommunikation mit Schwerpunkt Callcenter-Dienstleistungen. snt ist an sieben Standorten tätig und beschäftigt rund 3.300 Mitarbeiter.

Ihre Aufgaben

  • Telefonische &  vor allem schriftliche Beratung unserer Privatkunden.
  • Rückgewinnung und Bearbeitung von Widerrufen.
  • Auftragsrecherche und deren Dokumentation.
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch schnelles und kompetentes Lösen der Revisionsanfragen.
  • Ihre Arbeitszeiten liegen von Mo. bis Fr. zwischen 8 und 20 Uhr und Sa. zwischen 8 und 16.30 Uhr bei einer 5-Tage-Woche.

Ihre Qualifikationen

  • In der Kundenrückgewinnung haben Sie bereits Erfahrung gesammelt.
  • Sie tauschen sich gern mit Menschen aus, egal, ob per Brief, E-Mail oder am Telefon.
  • An der weitreichenden Entertainment-Welt von Unitymedia haben sie Spaß.
  • Technisches Know How und Sicherheit im Umgang mit CRM-Systemen sind für Sie selbstverständlich.
  • Verkaufstalent mit einem Gespür für Kundenbedürfnisse.
  • Sie besitzen kaufmännisches Verständnis und sind kommunikationsstark.
  • Im Team engagiert mitzuarbeiten macht Ihnen große Freude.

Ihre Vorteile

  • Flexible Arbeitszeiten passen genau in Ihren Alltag. 
  • Quereinsteiger sind ebenfalls sehr willkommen.
  • Ein planungssicheres Schichtsystem mit Einsatzplan 4 Wochen im voraus.
  • Zahlreiche Firmenvergünstigungen (Gratis Getränke, Obst, Firmenticket etc.).
  • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.  
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, humorvollen und bunt gemischtem Team mit fairen Führungskräften.
  • Sie entscheiden, ob Sie in Voll- oder Teilzeit arbeiten möchten.





Zur Online-Bewerbung  

 Stellenangebot weiterempfehlen

 Seite drucken



  powered by Persis