SNT Stellenausschreibung

Kundenbetreuer (m/w) im technischen Support

snt ist Premiumdienstleister und BPO-Partner für vertriebs- und serviceorientierte Kundenkommunikation mit Schwerpunkt Callcenter-Dienstleistungen. snt ist an sieben Standorten tätig und beschäftigt rund 3.300 Mitarbeiter.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung der Unitymedia Geschäftskunden rund um alle technischen Anfragen
  • Schaffen höchster Kundenzufriedenheit dank kompetenter Fehleranalysen
  • Kernarbeitszeit Mo. bis So. zwischen 6 und 22 Uhr (5-Tage-Woche)

Ihre Qualifikationen

  • Idealerweise Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich/Call Center
  • Kommunikationsstärke & sehr gutes Ausdrucksvermögen zum Aufbau einer wertschätzenden Gesprächsatmosphäre
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit dem PC und verschiedenen Systemen     

Ihre Vorteile

  • Top-Einstiegstraining und fortlaufende Unterstützung
  • Zahlreiche Leistungsprämien
  • Firmenticket und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze  
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, humorvollen und bunt gemischten Team mit fairen Führungskräften
  • Sie entscheiden selbst, ob Sie in Voll- oder Teilzeit (ab 20 Std.) arbeiten möchten





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