SNT Stellenausschreibung

Qualitätsmanager Telefonica (m/w/d)

snt ist Premiumdienstleister und BPO-Partner für vertriebs- und serviceorientierte Kundenkommunikation mit Schwerpunkt Callcenter-Dienstleistungen. snt ist an sieben Standorten tätig und beschäftigt rund 3.300 Mitarbeiter.

Ihre Aufgaben

  • Die Erarbeitung und das Einsteuern von Qualitätsprozessen und Standards
  • Die Steigerung und nachhaltige Sicherung  vertragsrelevanter Qualitäts-und Performance KPI`s
  • Das frühzeitige Erkennen Malus-relevanter Themen gezieltes und proaktives Gegensteuern, bevor ein kritischer Malus-Korridor erreicht wird.
  • Die Ableitung geeigneter und zielgerichteter Maßnahmen zur Qualitätssteigerung
  • Das verbindliche Nachhalten von Maßnahmen und ggf. deren Eskalation 
  • Erkennen Business-kritischer Prozessthemen, die Einfluss auf die Qualität haben, deren valide Dokumentation, um diese mit dem Auftraggeber zu eruieren und abzustellen.
  • Kommunikative Schnittstelle zum Qualitätsmanagement des Auftraggebers
  • Erarbeitung von Benchmarking über alle relevanten Qualitäts-KPI`s
  • Organisation und Durchführung aller Qualitätsmeetings und Workshops
  • Durchführung von Qualitäts-Audits und Kalibrierungen – intern und mit Auftraggebern -  und deren Dokumentation

Ihre Qualifikationen

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zur Dialogkauffrau/Dialogkaufmann (IHK) mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Qualitätsmanagement im Kundenservice, im Dienstleisterumfeld oder in einem Inhouse-Service Center
  • Eine strukturierte und analytische Arbeitsweise
  • Konzeptionelles Denken und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
  • Kaufmännisches Verständnis im Kontext der Auswirkungen vertraglicher KPI`s auf die Wirtschaftlichkeit des Accounts
  • Eine hohe Affinität im Umgang mit Kennzahlen und Reports
  • Lösungs-und prozessorientiertes Denken und Handeln
  • Erfahrung in der Entwicklung und Führung von Mitarbeitern
  • Sichere verbale und  schriftliche Kommunikations- und Präsentations-Fähigkeiten
  • Wünschenswert: Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang im Umgang mit den MS-Office-Programmen
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse (Pivot-Tabellen, Statistiken, Reports)
  • Sichere, souveräne und freundliche Kommunikation
  • Belastbarkeit und Flexibilität

Ihre Vorteile

  • Sie vergrößern Ihr Know-how durch qualifizierte Aus -und Weiterbildung.
  • Sie erhalten eine Festanstellung und viele Vergünstigungen.
  • Sie arbeiten in einem angenehmen Umfeld.





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