SNT Stellenausschreibung

Kundenbetreuer (m/w) für Premium Automobilhersteller

snt ist Premiumdienstleister und BPO-Partner für vertriebs- und serviceorientierte Kundenkommunikation mit Schwerpunkt Callcenter-Dienstleistungen. snt ist an sieben Standorten tätig und beschäftigt rund 3.300 Mitarbeiter.

Ihre Aufgaben

  • Sie begeistern Kunden mit Ihren Antworten, vereinbaren Service-Termine, buchen Zusatzleistungen (kein Verkauf) und bestätigen Reparatur-Termine.
  • Sie tauschen sich gern mit Menschen in sehr engem persönlichen Kontakt am Telefon aus.  
  • Das 1 x 1 der Computerarbeit mit modernen IT-Systemen beherrschen Sie.
  • Sie arbeiten Mo. bis Fr. zwischen 7.00 und 19.00 Uhr und am Sa. zwischen 9.00 und 16.00 Uhr bei einer 5 Tage Woche, gerne auch in Teilzeit.

Ihre Qualifikationen

  • Ihre schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft zeichnet Sie aus.
  • Sie arbeiten äußerst zuverlässig und verantwortungsbewusst.
  • Mit Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrem sehr guten Ausdrucksvermögen schaffen Sie es immer eine wertschätzende Gesprächsatmosphäre aufzubauen.
  • Erfahrungen in der Dienstleistungsbranche sind von Vorteil.
  • Sie arbeiten gekonnt mit komplexen IT Systemen.
  • Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert.

Ihre Vorteile

  • Eine freundschaftliche Unternehmenskultur.
  • Sie finden bei uns im Kundenservice eine Tätigkeit, bei der es nicht um Akkordarbeit geht.
  • Relaxzone, Massagesessel und Kickertisch für abwechslungsreiche Pausen.
  • Vergünstigtes Shoppen über unser Mitarbeiterportal.
  • Erleben Sie regelmäßige Teamevents oder spielen Sie selber mit in unserer firmeneigenen Fußballmanschaft.
  • Firmenticket und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.
  • Sie entscheiden ob Sie in Voll- oder Teilzeit arbeiten möchten.





Zur Online-Bewerbung  

 Stellenangebot weiterempfehlen

 Seite drucken



  powered by Persis