SNT Stellenausschreibung

Kundenbetreuer Deutsche Bahncard (m/w/d)

snt ist Premiumdienstleister und BPO-Partner für vertriebs- und serviceorientierte Kundenkommunikation mit Schwerpunkt Callcenter-Dienstleistungen. snt ist an sieben Standorten tätig und beschäftigt rund 3.300 Mitarbeiter.

Ihre Aufgaben

  • Der service- und vertriebsorientierte Kontakt mit Kunden ist Ihre Leidenschaft.
  • Sie verstehen es, Ihr Wissen mit dem Kunden zu teilen.
  • Sie bearbeiten Kundenthemen in der Inboundtelefonie, Outboundtelefonie und auf dem Schriftweg.
  • Auch bei Kundeneskalationen behalten Sie einen kühlen Kopf.
  • Sie arbeiten im Zeitfenster von Montag bis Samstag von 7:00 - 21:00 Uhr.

Ihre Qualifikationen

  • Sie haben Spaß an der täglichen Herausforderung im Service.
  • Sie begeistern sich für vielseitige Themen.
  • Sie denken und handeln serviceorientiert und besitzen eine sehr gute Ausdrucksweise.
  • Den Umgang mit dem PC beherrschen Sie souverän.
  • Sie sind kommunikationsstark.

Ihre Vorteile

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben erwarten Sie.
  • Wir machen Sie fachlich fit.
  • Wir bieten verschiedene Mitarbeitervergünstigungen und zusätzliche Verdienstmöglichkeiten





Zur Online-Bewerbung  

 Stellenangebot weiterempfehlen

 Seite drucken



  powered by Persis